Hinweis:
Unser Forum funktioniert andersrum. Neue Einträge oben alten unten.
![]() | Geschrieben von Flex der Biegsame, 31, Mann vor 3 Monate Da nich für. | |
![]() | Geschrieben von Angel , 30, Frau vor 3 Monate Mich macht mein Göttergatte glücklich und die Tatsache das er so is wie er is ;-) Danke für den Krankentransport mein Schatz :-) | |
![]() | Geschrieben von Wachtmeister Gresche, 24, Mann vor 3 Monate wodka ^^ | |
![]() | Geschrieben von Markus Wahl, 25, Mann vor 4 Monate Es macht mich glücklich das ich heute seit langen mal nicht tod-müde bin :-) Bearbeitet vor 4 Monate | |
![]() | Geschrieben von satama (Angélique), 46, Frau vor 4 Monate hihi, nee nee Herr Comenius.. Du hast mir tief in die Augen gesehen und sogar ein Lächeln verschenkt.. ggg.. die Fusshupen... ja ja.. die Fusshupen, die laufen immer dahin wo sie nicht hin sollen. Aber wenn Du mal wieder durchfährst, reiche ich Dir auch einen Kaffee durchs Fenster! ;) Liebe Grüsse an Dich! Mich macht glücklich, dass ich heute den Wecker völlig überhört habe, meine Haare zu Berge stehen und dennoch die Ruhe weg hab. | |
![]() | Geschrieben von Comenius *LMAA, 40, Mann vor 5 Monate Meine Augen sind immer beim Verkehr, muss ja schliesslich aufpassen das ich nicht so seltsame kleine "Fußhupen" die am Strassenrand lungern plattfahre...*rofl* Joa....Kaffee ist gut, nur hab ich in Ehra nie Zeit dafür, bin ja nur auf der Durchreise ;o) | |
![]() | Geschrieben von satama (Angélique), 46, Frau vor 5 Monate Guten Morgen Laternchen.. ggg.. es ging ihm schon öfter so, dass er dacht "was grinst sie so" Könnt mich immer wieder amüsieren. Das nächste Mal sprech ich ihn mit Namen an. Nur könnte es dann sein, dass mein Kind im Bus, im Erdboden versinkt. Sie hat die Phase: " Boah Mama, bist Du peinlich" ;) | |
![]() | Geschrieben von Laternchen , 41, Frau vor 5 Monate Mach dir nichts draus, satama.... das geht auch engen Bekannten und Verwandten so *sfg* Er rechnet halt nicht mit bestimmten Leuten an bestimmten Orten ;);) Mich macht heute glücklich, daß ich ab heute Wochenende habe... ist zwar Ruhe vor dem Sturm (nächste Woche große Inventur auf Arbeit), aber trotzdem hab ich ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht *gg* | |
![]() | Geschrieben von satama (Angélique), 46, Frau vor 5 Monate Das ich gestern Comenius angegrinst und gegrüsst habe und er mich nicht erkannt hat. Ich biete Dir gerne einen Kaffee an bei Deiner nächsten Fahrt in und um Ehra! | |
![]() | Geschrieben von Comenius *LMAA, 40, Mann vor 5 Monate Oh ja.....jetzt wissen wir bescheid....*rofl* | |
![]() | Geschrieben von SunshineStoni ( Nini ) S., 33, Frau vor 5 Monate . Bearbeitet vor 5 Monate | |
![]() | Geschrieben von Arocun Waschbaer, 40, Frau vor 5 Monate mich macht glücklich das ich hier sowas von ruhe habe, wie auf friedhof... hehe da bekommt man auch so selten besuch *lol* aber ohne witz das macht mich glücklich, weil in zukunft entscheidungen dadurch einfacher werden *freiheit, freiheit...*sing träller* | |
![]() | Geschrieben von Angel , 30, Frau vor 5 Monate Dankeschööööön ! :) | |
![]() | Geschrieben von Markus Wahl, 25, Mann vor 5 Monate Alles gute im neuen Zuhause :-) | |
![]() | Geschrieben von satama (Angélique), 46, Frau vor 5 Monate Herzlichen Glückwunsch! Soll es Dir immer schmecken und wohlfühlen sollst Du Dich auch! | |
![]() | Geschrieben von Angel , 30, Frau vor 5 Monate So meine Hexen und ich sind dann jetzt nach 8 Monaten bauen endlich in unserem kleinen Haus gelandet. Im Moment wird noch ordentlich gebrummelt und gefaucht und ich glaub die Nacht für Frauchen wird lang *g* aber sonst is hier soweit schon alles schick. Dusche wurde eben grade auch entweiht und nun futter ich hier mein erstes offizielles Essen. Dose Ravioli ^^ 2012 kann starten ! :) Bearbeitet vor 5 Monate | |
![]() | Geschrieben von satama (Angélique), 46, Frau vor 5 Monate Mich macht glücklich, dass meine Tochter heute 13 wird. Ein Teenager ist sie jetzt und die schönsten Jahre beginnen. Ob das auch so für die Mutti wird? Du meine Güte.. wie die Zeit vergeht *schluck* Wenn ich mich nicht täusche bin ich jetzt 6 Jahre hier im Chatt, eine sehr lange Zeit. So, Kaffee trinken und sich für Rührung bei Geburtstagslied heute Vormittag stärken. | |
![]() | Geschrieben von Arocun Waschbaer, 40, Frau vor 5 Monate das endlich mal bisschen ruhe eingekehrt ist ins chaos hier :) | |
![]() | Geschrieben von SunshineStoni ( Nini ) S., 33, Frau vor 5 Monate mich macht gluecklich das meine familie und meine freunde an meiner seite sind und mich auch dieses jahr begleitet habe, danke das es euch gibt. hab euch lieb *knutschääää* | |
![]() | Geschrieben von Angel , 30, Frau vor 5 Monate Küche ist fertig ! *freu* und am Freitag kommt quasi punktlandungsmässig die komplette keramik und mauerbrüstung katzensicher ! *ich freu mir* | |
![]() | Geschrieben von Angel , 30, Frau vor 6 Monate - mich macht heute glücklich, das ich einen briefkasten habe und mein obergeschoss im vogelhäuschen, bis auf teppich, fertig ist :) | |
| Impressum | Kontakt | Partner | Partner werden ? | Werbung | @Jobs | Webseite: Wahlicus Software Development |
Marie Kastner
Florian Zuber